Gatteo Mare, San Leo, Madonna di Pugliano, Gatteo Mare

Empfohlen von: Hotel Estense s

Gebiet: Forlì und Cesena

Details der Route

Gatteo Mare – Landeinwärts fahren, beim Agriturismo “I 2 Ponti” Richtung Sala abbiegen.

Sala – an der Kirche links Richtung Savignano, an den beiden folgenden Kreisverkehren geradeaus.

S.Angelo und Gatteo Terra durchfahren, Wegweisern nach Savignano folgen.

Savignano – Am Kreisverkehr die Durchgangsstraße “Via Emilia” überqueren, am nächsten Kreisel links, nach ca.1 km rechts Richtung Canonica (Via della Pace).

Canonica – Am Ende der Straße nach rechts, am nächsten Kreisverkehr links. Weiter Richtung Poggio Berni. Am nächten Kreisel geradeaus Richtung Verucchio.

Ponte Verucchio – nach der Brücke über den Fluss rechts. Nach 1 km auf die Durchgangsstraße “Marecchiese”, rechts.

Abzweigung S. Leo – Links ab von der Durchgangsstraße, 4 km fast eben, dann Anstieg.

S.Leo – Am Ende der Steigung weiter Richtung Pugliano, erst eben, dann Anstieg.

Kreuzung M. di Pugliano – Rechts, (Wegweiser nach Novafeltria), Abstieg mit 12, 13 schließlich 17 % Gefälle. Hinter Maiolo rechts nach Novafeltria.

Novafeltria – das Zentrum durchqueren bis zur Durchgangsstraße “Marecchiese” (Wegweiser nach Rimini).

PonteVerucchio – nach links Durchgangsstraße “Marecchiese” verlassen, Richtung Santarcangelo.

Santarcangelo – An der Durchgangsstraße “Via Emilia” links Richtung Savignano. Am Kreisverkehr rechts Richtung Bellaria (km 91). An der Villa Torlonia (km 95,5) links, nach 100 m am Kreisel rechts nach Bellaria, dort links Richtung Cesenatico auf der alten Staatstraße Adriatica (Wegweiser nach Ravenna). San Mauro durchfahren und weiter bis Gatteo Mare.

Gatteo Mare

Schwierigkeit: der 5 km lange Aufstieg nach San Leo.

Empfohlene Übersetzung: mindestens 39×25 auf den schwersten Abschnitten.

Möchtest Du diese Route auf dem Rad erkunden?