Oxygen Cycling Hotel
***s

Oxygen Cycling Hotel
BESCHREIBUNG
HOTEL DIENSTLEISTUNGEN
FAHRRAD DIENSTLEISTUNGEN

Das Hotel liegt DIREKT AM STRAND und in einer Region, die für ihre Leidenschaft für das Fahrradfahren bekannt ist. Hier verlaufen sehr viele Fahrradwege durch ein faszinierendes Land, das zu Erkundungen mit dem Rad geradezu einlädt. San Marino, San Leo und Carpegna waren die beliebtesten Trainingsgebiete unseres bekannten Radchampions und Landsmannes Marco Pantani. Radfahrer entscheiden sich aufgrund des herzlichen Willkommens und der Bemühungen um ihre speziellen Anforderungen für unser Hotel. Radfahrer können in der Tat auf verschiedene, speziell für sie eingerichtete Serviceleistungen zurückgreifen … Lassen Sie Ihr Rad im geräumigen und sicheren Aufbewahrungsraum, in dem Sie Ihr Rad ebenfalls putzen können oder Sie reparieren es in der kleinen, gut ausgestatteten Werkstatt! Jeden Tag finden Sie bei Ihrer Rückkehr vom Training ein reichhaltiges Büfett vor, das immer variiert und mit frischen Produkten überzeugt: Pasta, Pizza, Salate, Aufschnitt und verschiedene Arten Käse, hausgemachte Kuchen, Obstsalat, frische Früchte und mehr. Außerdem steht Ihnen ein Bereich mit Sauna und Jacuzzi zur Verfügung. Und wenn das noch nicht reicht, dann sind unsere erfahrenen Physiotherapeuten da, um Sie für einen neuen, fantastischen Tag voller Sport und Spaß wieder in Form zu bringen! Sie können auch auf unseren täglichen, im Preis inbegriffenen Wäscheservice für Ihre Sportbekleidung zurückgreifen. Am Abend wartet in unserem neuen Restaurant „Folya“ ein fantastisches Abendbüfett auf Sie, im Anschluss treffen Sie dann die Guides, um Touren unterschiedlicher Länge und Schwierigkeitsgrade zu planen und zu organisieren, damit für jeden Teilnehmer etwas dabei ist, ob nun Amateur oder Profi, der sich für die nächste Rennsaison vorbereiten möchte!

Oxygen Cycling Hotel Bike-Angebote und Angebotspakete

MTB - WOCHENENDE MIT ROUTE GRASSE

Oxygen Cycling Hotel ***s  Viserbella (RN)

MTB am Samstag und Sonntag

Mehr erfahren

MTB - 7 TAGE ABSEITS DER STRASSE

Oxygen Cycling Hotel ***s  Viserbella (RN)

Lokale Offroad-Woche

Mehr erfahren

GRAVEL - BIKEPACKING EXTREME

Oxygen Cycling Hotel ***s  Viserbella (RN)

Samstag und Sonntag unter dem Banner von Kies

Mehr erfahren

Gravel - Weiße Woche

Oxygen Cycling Hotel ***s  Viserbella (RN)

Führungen auf unbefestigten Straßen und Wegen

Mehr erfahren

RENNRAD - CYCLING NIGHT

Oxygen Cycling Hotel ***s  Viserbella (RN)

Fahren Sie wie nie zuvor ...

Mehr erfahren

GRAVEL - WOCHE MIT BIKEPACKING

Oxygen Cycling Hotel ***s  Viserbella (RN)

Eine Woche im SELBSTUNTERSTÜTZUNGS-Modus

Mehr erfahren

ALL BIKE - KLASSISCHE MÜDIGKEIT

Oxygen Cycling Hotel ***s  Viserbella (RN)

10% Rabatt, wenn Sie mindestens 3 Monate im Voraus buchen

Mehr erfahren

• Radfahren mit uns! Erhalten Sie ein kostenloses Angebot von Oxygen Cycling Hotel •

direkte Antwort vom Hotel Staff
schnelle Antwort in 12h
Bestpreisgarantie
NO Spam

• TerraBici. Die Heimat des Radsports •

Unser Sitz befindet sich in der Emilia-Romagna, eine Region, die im Norden an Venetien und die wunderschönen Städte Venedig und Padua, und im Süden an die Toskana, Umbrien und die Marken grenzt, wo den Besucher bezaubernde Städte wie Florenz, Perugia, Assisi und Urbino erwarten.

Bei uns finden Sie eine geballte Ladung an Adrenalin, Traditionsbewusstsein und gebietstypischer Küche vor, natürlich als Rahmenprogramm für die herrlichsten Touren, die Küstenorte an der Adria, wie die Heimat von Pantani, Cesenatico, berühren, aber auch zu kunsthistorisch bedeutsamen Städten wie Ferrara und Ravenna führen, ohne die steilen Aufstiege von Cippo und Carpegna oder den Cimone in Modena zu vergessen.

Fahrradkarte vergrößern

• Bleib dran! •

Oxygen Cycling Hotel
***s

Oxygen Cycling Hotel
DESCRIPTION
HOTEL FACILITIES
BIKE FACILITIES

The Hotel is located IN FRONT OF THE BEACH, in a region with a passion for cycling, crossed by many cycling paths and a fascinating backcountry which encourages exploration on bike. San Marino, San Leo, Carpegna were the favorite training paths of our beloved cycling champion and compatriot Marco Pantani. Cyclists choose our Hotel for our warm welcoming and great attention to their specific needs. Cyclists can in fact take advantage of the several specific facilities dedicated to them… Leave your bike in the spacious and secure storage room, where you can clean the bike or fix it in a small but well-equipped workshop!!! Every day at your return, you will find a rich post-training buffet, always varied and full of genuine and fresh produces: pasta, pizza, salads, cold cuts and different varieties of cheese, homemade cakes, fruit salad, fresh fruit and much more. Then, a relaxation area with sauna and jacuzzi is at your disposal. And if this wasn’t enough, our team of expert physiotherapists is available on request to get you back in shape for a new, fantastic day of sport and fun! You can also use our daily, complimentary laundry service for your sport gear. In the evening, after a fantastic buffet dinner at our brand new restaurant “Folya”, you will meet the guides to plan and organize tours of different length and level of difficulty to meet every participant’s needs, from the amateur to the professional training for the upcoming season of races!

Oxygen Cycling Hotel bike deals and packages

ALL BIKE - CLASSIC FATIGUE

Oxygen Cycling Hotel ***s  Viserbella (RN)

10% discount if you book at least 3 months in advance

Find out more

MTB - WEEKEND TO ROUTE GRASSE

Oxygen Cycling Hotel ***s  Viserbella (RN)

MTB on Saturday and Sunday

Find out more

Gravel - Dirt Week

Oxygen Cycling Hotel ***s  Viserbella (RN)

Guided tours on dirt roads and carriageways

Find out more

MTB - 7 DAYS OFF ROAD

Oxygen Cycling Hotel ***s  Viserbella (RN)

Local off-road week

Find out more

GRAVEL - BIKEPACKING EXTREME

Oxygen Cycling Hotel ***s  Viserbella (RN)

Saturday and Sunday under the banner of Gravel

Find out more

ROAD BIKE - CYCLING NIGHT

Oxygen Cycling Hotel ***s  Viserbella (RN)

Ride like you never did ...

Find out more

GRAVEL - WEEK WITH BIKEPACKING

Oxygen Cycling Hotel ***s  Viserbella (RN)

One week in SELF SUPPORT mode

Find out more

• Bike with us! Get a free quote from Oxygen Cycling Hotel •

direct reply from the Hotel Staff
reply in 12h
best cyclist rate guaranteed for you
NO spam

• TerraBici. The Land of Cycling •

We are located in Emilia Romagna, region bordered by Veneto and the beautiful cities of Venice and Padua to the North, and by Tuscany, Umbria and Marche to the South, offering charming cities such as Florence, Perugia, Assisi and Urbino.

We are characterised by a concentration of adrenaline, traditions and typical cuisine, captured in the most beautiful tours that touch sites on the Adriatic coast such as Cesenatico, the land of Pantani, and reach all the way to Ferrara and Ravenna, cities of art and history, passing through rugged ascents such as those of Cippo and Carpegna, or the Cimone in Modena.

Enlarge bike map

• Stay tuned! •