Hotel Queen Mary
***s

Hotel Queen Mary
BESCHREIBUNG
HOTEL DIENSTLEISTUNGEN
FAHRRAD DIENSTLEISTUNGEN

Das Queen Mary Hotel ist ideal für diejenigen, die eine Woche mit Radtraining verbringen möchten. Durch seine Lage ist das Hotel die ideale Ausgangsposition für Tagestouren, bietet Zimmer mit allem Komfort, einen großen Pool und ein hübsches Spa sowie in unserem Restaurant eine ausgezeichnete Küche an, in der man jeden Tag zwischen Fleisch und Fisch wählen kann. Unsere erfahrenen Guides stehen je nach Ihrem Niveau für Touren in verschiedenen Sprachen bereit. Selbst die Form des Terrains unserer Region wird mit den Bedürfnissen derjenigen kombiniert, die mit dem Fahrrad unterwegs sind: von den Straßen in den Ebenen bis zu den Hängen der nahe gelegenen Anstiege von Malatesta und Montefeltro (Dörfer, Festungen und Burgen, die in den hübschen Tälern von Marecchia und Conca verstreut liegen), die eine Steigung von 5 % bis 20 % aufweisen.

• Radfahren mit uns! Erhalten Sie ein kostenloses Angebot von Hotel Queen Mary •

direkte Antwort vom Hotel Staff
schnelle Antwort in 12h
Bestpreisgarantie
NO Spam

• TerraBici. Die Heimat des Radsports •

Unser Sitz befindet sich in der Emilia-Romagna, eine Region, die im Norden an Venetien und die wunderschönen Städte Venedig und Padua, und im Süden an die Toskana, Umbrien und die Marken grenzt, wo den Besucher bezaubernde Städte wie Florenz, Perugia, Assisi und Urbino erwarten.

Bei uns finden Sie eine geballte Ladung an Adrenalin, Traditionsbewusstsein und gebietstypischer Küche vor, natürlich als Rahmenprogramm für die herrlichsten Touren, die Küstenorte an der Adria, wie die Heimat von Pantani, Cesenatico, berühren, aber auch zu kunsthistorisch bedeutsamen Städten wie Ferrara und Ravenna führen, ohne die steilen Aufstiege von Cippo und Carpegna oder den Cimone in Modena zu vergessen.

Fahrradkarte vergrößern

• Bleib dran! •

Hotel Queen Mary
***s

Hotel Queen Mary
DESCRIPTION
HOTEL FACILITIES
BIKE FACILITIES

The Queen Mary Hotel is ideal for those who want to spend a week cycling training .?Located in an excellent position for the start of daily tours , offers rooms with all comfort, a large pool and a new beautiful Spa , deserves the excellent cuisine of our Restaurant with choice of meat and fish every day .?Our experienced guides are available for multi-lingual tours according to your level.?Even the shape of the territory of our region is combined with the needs of those who go by bike: from the roads in the plains to the slopes of the nearby hills of Malatesta and Montefeltro ( villages, fortresses and castles scattered along the beautiful Marecchia and Conca Valley ) , with a gradient from 5% to 20%.

• Bike with us! Get a free quote from Hotel Queen Mary •

direct reply from the Hotel Staff
reply in 12h
best cyclist rate guaranteed for you
NO spam

• TerraBici. The Land of Cycling •

We are located in Emilia Romagna, region bordered by Veneto and the beautiful cities of Venice and Padua to the North, and by Tuscany, Umbria and Marche to the South, offering charming cities such as Florence, Perugia, Assisi and Urbino.

We are characterised by a concentration of adrenaline, traditions and typical cuisine, captured in the most beautiful tours that touch sites on the Adriatic coast such as Cesenatico, the land of Pantani, and reach all the way to Ferrara and Ravenna, cities of art and history, passing through rugged ascents such as those of Cippo and Carpegna, or the Cimone in Modena.

Enlarge bike map

• Stay tuned! •