Hotel Poker
***s

Hotel Poker
BESCHREIBUNG
HOTEL DIENSTLEISTUNGEN
FAHRRAD DIENSTLEISTUNGEN

Das Hotel Poker in Riccione, das inmitten der Stadt und nur wenige Schritte vom Strand und dem Sportzentrum entfernt, ist ein idealer Ort, um hier einen angenehmen Aktivurlaub zu verbringen!
Die Atmosphäre ist freundlich und herzlich, was dazu beiträgt, dass Ihr Aufenthalt unvergesslich wird!
Ein großer Enthusiasmus, jahrelange Erfahrung und eine große Professionalität sind nur einige der Punkte, die uns auszeichnen!

Wir achten auf jedes Detail, angefangen bei der ausgezeichneten Küche mit À-la-carte-Menü und einem reichhaltigen Nachmittagbüfett bis hin zu einem vollständig ausgestatteten Fahrraddepot mit Arbeitsbereich, von fantastisch organisierten Touren bis zur effizienten Hilfe und Freundlichkeit unserer Angestellten … und das ist längst noch nicht alles!

Besuchen Sie unsere Homepage www.hotelpoker. Hier finden Sie viele Angebote für jeden Geschmack: Kultur-Aufenthalte, Rad & Familie, Nove-Colli-Rennen, Triathlon Camp, Rad & Trekking, Nordic Walking und Trail Tuning.
Die Gründe, sich für uns zu entscheiden, sind vielfältig … und wir sind immer in der Lage, Ihnen Ihre Wünsche zu erfüllen!

Hotel Poker Bike-Angebote und Angebotspakete

OKTOBER Radurlaub 2020: Frühbuchung

Hotel Poker ***s  Riccione (RN)

10% Rabatt

Mehr erfahren

September: Speziell Rad u. Strand

Hotel Poker ***s  Riccione (RN)

Liegestuhl am Strand inbegriffen

Mehr erfahren

• Radfahren mit uns! Erhalten Sie ein kostenloses Angebot von Hotel Poker •

direkte Antwort vom Hotel Staff
schnelle Antwort in 12h
Bestpreisgarantie
NO Spam

• TerraBici. Die Heimat des Radsports •

Unser Sitz befindet sich in der Emilia-Romagna, eine Region, die im Norden an Venetien und die wunderschönen Städte Venedig und Padua, und im Süden an die Toskana, Umbrien und die Marken grenzt, wo den Besucher bezaubernde Städte wie Florenz, Perugia, Assisi und Urbino erwarten.

Bei uns finden Sie eine geballte Ladung an Adrenalin, Traditionsbewusstsein und gebietstypischer Küche vor, natürlich als Rahmenprogramm für die herrlichsten Touren, die Küstenorte an der Adria, wie die Heimat von Pantani, Cesenatico, berühren, aber auch zu kunsthistorisch bedeutsamen Städten wie Ferrara und Ravenna führen, ohne die steilen Aufstiege von Cippo und Carpegna oder den Cimone in Modena zu vergessen.

Fahrradkarte vergrößern

• Bleib dran! •

Hotel Poker
***s

Hotel Poker
DESCRIPTION
HOTEL FACILITIES
BIKE FACILITIES

The Hotel Poker of Riccione, situated in centre of the town and a few steps from the beach and the sporting centre, is the ideal place where spending a pleasant sport holiday!
You can find here a friendly and cozy atmosphere which will make your stay un unforgettable one Lots of enthusiasms, years of experience and a great professionalism are only some elements that distinguish us!

We pay particular attention to every single detail, from the excellent cuisine with menu à la carte and a rich afternoon buffet to a fully equipped bike depot  with workbench; from fantastic organized tours to the efficient assistance and sympathy of our staff…but that’s not all!

Visit our website www.hotelpoker.it here you can find lot of offers for any wish: Cultural Tours, Bike & Family, Nove Colli Race, Triathlon Camp, Bike & Trekking, Nordic Walking and Trail Tunning.
Lots are the reasons to choose us.. and we’ll always be able to satisfy your needs!

Hotel Poker bike deals and packages

Special Nove Colli 2019

Hotel Poker ***s  Riccione (RN)

do not miss this important event!

Find out more

Gran Fondo Città di Riccione

Hotel Poker ***s  Riccione (RN)

10% discount on your stay

Find out more

• Bike with us! Get a free quote from Hotel Poker •

direct reply from the Hotel Staff
reply in 12h
best cyclist rate guaranteed for you
NO spam

• TerraBici. The Land of Cycling •

We are located in Emilia Romagna, region bordered by Veneto and the beautiful cities of Venice and Padua to the North, and by Tuscany, Umbria and Marche to the South, offering charming cities such as Florence, Perugia, Assisi and Urbino.

We are characterised by a concentration of adrenaline, traditions and typical cuisine, captured in the most beautiful tours that touch sites on the Adriatic coast such as Cesenatico, the land of Pantani, and reach all the way to Ferrara and Ravenna, cities of art and history, passing through rugged ascents such as those of Cippo and Carpegna, or the Cimone in Modena.

Enlarge bike map

• Stay tuned! •