Hotel Gambrinus
***

Hotel Gambrinus
BESCHREIBUNG
HOTEL DIENSTLEISTUNGEN
FAHRRAD DIENSTLEISTUNGEN

Die Familie Nicoletti – das Hotel Gambrinus ist seit 1957 inhabergeführt – ist für die ausgesuchte Gastfreundlichkeit bekannt. Das Hotel besitzt wirklich eine beneidenswerte Lage: in eine kleine Allee nahe am Meer, an den Boutiquen des Zentrums und den Ausgangspunkten der Radstrecken. Die berühmte Küche bietet Wahlmenüs zum Abendessen, und ein außergewöhnliches Buffet (der “Gambrinus große Imbiss” !) nach der Rückkehr von der Radtour: sie ist unsere SUPER-HALBPENSION. Jede Woche findet ein Sonderabend statt, mit einer Fotoausstellung und einem Abendessen mit Verkostung edler Weine. GRATIS: Radführer für Gruppen verschiedener Niveaus, eingerichtete Fahrrad-Depots und Garten für kleine Instandhaltungsarbeiten, Reinigung der Sportkleidung, Internet-Point, W-Lan Saal, Parkplatz. Für die TRIATHLETEN, und nicht nur, Kostenloser Eintritt in die städtischen olympischen Schwimmbäder und Fitnesscenter in Riccione. Auf Anfrage: Physiotherapeut. Verleih im Hotel von FONDRIEST Karbon-Rennrädern mit modernstem Design und Technik.

• Radfahren mit uns! Erhalten Sie ein kostenloses Angebot von Hotel Gambrinus •

direkte Antwort vom Hotel Staff
schnelle Antwort in 12h
Bestpreisgarantie
NO Spam

• TerraBici. Die Heimat des Radsports •

Unser Sitz befindet sich in der Emilia-Romagna, eine Region, die im Norden an Venetien und die wunderschönen Städte Venedig und Padua, und im Süden an die Toskana, Umbrien und die Marken grenzt, wo den Besucher bezaubernde Städte wie Florenz, Perugia, Assisi und Urbino erwarten.

Bei uns finden Sie eine geballte Ladung an Adrenalin, Traditionsbewusstsein und gebietstypischer Küche vor, natürlich als Rahmenprogramm für die herrlichsten Touren, die Küstenorte an der Adria, wie die Heimat von Pantani, Cesenatico, berühren, aber auch zu kunsthistorisch bedeutsamen Städten wie Ferrara und Ravenna führen, ohne die steilen Aufstiege von Cippo und Carpegna oder den Cimone in Modena zu vergessen.

Fahrradkarte vergrößern

• Bleib dran! •

Hotel Gambrinus
***

Hotel Gambrinus
DESCRIPTION
HOTEL FACILITIES
BIKE FACILITIES

The Nicoletti family – ownership and management of Hotel Gambrinus since 1957 – is well-known for his expert and friendly hospitality. Bike-Hotel from the first year in 1998, it is located in an ideal position: in a quiet street close to the sea, to the boutiques of the town centre and near to the departure points of the cycle-itineraries. The famous restaurant offers a wide choice of Menus served at dinner and an extraordinary Buffet (the “Gambrinus Big Snack” !) on return from the cycling tours: it’s our SUPER HALF-BOARD. Every week it’s set up a photo exhibition and a “Special Dinner” with tastings of fine local wines. FREE: cycle-guides for groups of different level, fully-equipped bike store and garden for maintenance works, internet-point, Wi-Fi area, laundry for sports clothing, car-park. For TRIATHLETS, and not only, FREE entry to the municipal olympic swimming pools and Fitness Centre in Riccione. Physiotherapist available on request. Hire of FONDRIEST carbon bicycles, with high-tech design and performance!

• Bike with us! Get a free quote from Hotel Gambrinus •

direct reply from the Hotel Staff
reply in 12h
best cyclist rate guaranteed for you
NO spam

• TerraBici. The Land of Cycling •

We are located in Emilia Romagna, region bordered by Veneto and the beautiful cities of Venice and Padua to the North, and by Tuscany, Umbria and Marche to the South, offering charming cities such as Florence, Perugia, Assisi and Urbino.

We are characterised by a concentration of adrenaline, traditions and typical cuisine, captured in the most beautiful tours that touch sites on the Adriatic coast such as Cesenatico, the land of Pantani, and reach all the way to Ferrara and Ravenna, cities of art and history, passing through rugged ascents such as those of Cippo and Carpegna, or the Cimone in Modena.

Enlarge bike map

• Stay tuned! •