Hotel Ancora
***

Hotel Ancora
BESCHREIBUNG
HOTEL DIENSTLEISTUNGEN
FAHRRAD DIENSTLEISTUNGEN

Das Ancora Hotel freut sich, Urlaubsaufenthalte für Radfahrer jeden Niveaus, d.h. Freizeitsportler, Radliebhaber und Profis, anzubieten.

Unser Hotel liegt eine kurze Fahrtstrecke vom Flughafen Rimini/Bologna entfernt und befindet sich im Zentrum von Cattolica und der Piazza 1° Maggio, die als der Platz der „tanzenden Brunnen“ bekannt ist.

Dieses von einer Familie mit langjähriger Erfahrung geführte Hotel bietet authentische italienische Küche mit Fischgerichten als tägliche Spezialität an. Es verfügt ebenfalls über einen hübschen 16-m-Pool, 2 Jacuzzi-Bereiche und einen Pool für Kinder. Auf dem Hotelgelände gibt es genug kostenlose Parkplätze und einen Doppelraum für Fahrräder mit Video-Überwachung. Ein Bike-Tutor ist ebenfalls für das Hotel tätig, wodurch Ihr Aufenthalt in Verbindung mit anderen Dienstleistungen zu etwas Besonderem wird!

Das Ancora Hotel bietet für Mai, Juni und September – ideale Monate zum Sporttreiben und Fahrradfahren an der Adria – All-Inclusive-Pakete an. Auch der Strand ist in unseren Angeboten enthalten.

Ab Cattolica gibt es viele verschiedene Radwege: Die hübsche Steigung bei San Bartolo, die so genannte „Panoramica“, welche die Romagna und die Marken durch eine kontinuierliche Abfolge von Berg- und Talfahrten verbindet. Entlang des Weges bieten sich einem atemberaubende Ausblicke auf die Region. Unsere hübsche Landschaft ist perfekt für Abschnitte unterschiedlicher Länge und Schwierigkeitsgrade, die für jedes gewünschte Trainingsprogramm das Richtige bietet. Wir möchten Ihnen einige der wichtigsten Strecken empfehlen: von San Marino nach San Leon, vom Tavullia nach Urbino bis Sie Furlo erreicht haben und von Monte Cerignone zum Berg Carpegna (die berühmte Steigung von Pantani). „Carpegna ist genug für mich“, sagte der Champion der Romagna, während er in unseren Bergen und Hügeln trainierte.

Wir vom Hotel Ancora glauben, dass die beste Werbung die Mund-zu-Mund-Propaganda unserer treuen Gäste ist. Wir bieten Ihnen mit unserem Ancora-Team jeden Tag eine neue Etappe und eine neue Herausforderung. Kommen Sie und probieren Sie es aus. Das Hotel Ancora erwartet Sie!

• Radfahren mit uns! Erhalten Sie ein kostenloses Angebot von Hotel Ancora •

direkte Antwort vom Hotel Staff
schnelle Antwort in 12h
Bestpreisgarantie
NO Spam

• TerraBici. Die Heimat des Radsports •

Unser Sitz befindet sich in der Emilia-Romagna, eine Region, die im Norden an Venetien und die wunderschönen Städte Venedig und Padua, und im Süden an die Toskana, Umbrien und die Marken grenzt, wo den Besucher bezaubernde Städte wie Florenz, Perugia, Assisi und Urbino erwarten.

Bei uns finden Sie eine geballte Ladung an Adrenalin, Traditionsbewusstsein und gebietstypischer Küche vor, natürlich als Rahmenprogramm für die herrlichsten Touren, die Küstenorte an der Adria, wie die Heimat von Pantani, Cesenatico, berühren, aber auch zu kunsthistorisch bedeutsamen Städten wie Ferrara und Ravenna führen, ohne die steilen Aufstiege von Cippo und Carpegna oder den Cimone in Modena zu vergessen.

Fahrradkarte vergrößern

• Bleib dran! •

Hotel Ancora
***

Hotel Ancora
DESCRIPTION
HOTEL FACILITIES
BIKE FACILITIES

The Ancora  Hotel is pleased to offer breaks to cyclists of all levels i.e. leisure, enthusiasts and professionals.

A short drive from Rimini/Bologna airport; our Hotel is situated in the centre of Cattolica and the Piazza 1° Maggio, which is known as the square of the “dancing fountains”.

This family run Hotel, with many years experience offers authentic Italian cuisine with fish as a daily speciality. It also boasts of a beautiful 16mt swimming pool, 2 jacuzzi areas and a children’s pool. The Hotel also has ample free parking and a double bike room under video surveillance. A bike tutor is always available at the Hotel and together with other services will make your stay special!

Ancora Hotel offers all inclusive packages for May, June and September, which are ideal months for sports and cycling on the Adriatic Riviera. The beach is also included in our deals.

There are numerous cycling routes that leave from Cattolica: The beautiful climb-up of San Bartolo; the so called “Panoramica”, which connects Romagna and Marche in a continuous succession of ups and downs with breathtaking views. Our beautiful inland offers wonderful stages with different lengths and difficulty, which are ready to meet and satisfy all kinds of athletic training.  We would like to suggest some of the most important ones: from San Marino to San Leo; from Tavullia to Urbino until you reach the step Furlo; from Monte Cerignone to mount Carpegna (the famous climb of Pantani). “Carpegna is enough for me” the Romagna champion used to say while he was training on our hills and mountains.

At Hotel Ancora, we believe that the best advertisement is by word of mouth from our loyal customers. We have for you a new stage and a new challenge every day to take on with Team Ancora. Come and try us; Hotel Ancora awaits you!!

Hotel Ancora bike deals and packages

Sharks Marathon (Granfondo Squali)

Hotel Ancora ***  Cattolica (RN)

Special offer - Sharks Marathon (Granfondo Squali)

Find out more

Special Offer: May, June and September Beach and Bike Start

Hotel Ancora ***  Cattolica (RN)

Let`s train together along our shores full of beautiful trails for every level!!!

Find out more

• Bike with us! Get a free quote from Hotel Ancora •

direct reply from the Hotel Staff
reply in 12h
best cyclist rate guaranteed for you
NO spam

• TerraBici. The Land of Cycling •

We are located in Emilia Romagna, region bordered by Veneto and the beautiful cities of Venice and Padua to the North, and by Tuscany, Umbria and Marche to the South, offering charming cities such as Florence, Perugia, Assisi and Urbino.

We are characterised by a concentration of adrenaline, traditions and typical cuisine, captured in the most beautiful tours that touch sites on the Adriatic coast such as Cesenatico, the land of Pantani, and reach all the way to Ferrara and Ravenna, cities of art and history, passing through rugged ascents such as those of Cippo and Carpegna, or the Cimone in Modena.

Enlarge bike map

• Stay tuned! •