Hotel Adlon
***

Hotel Adlon
BESCHREIBUNG
HOTEL DIENSTLEISTUNGEN
FAHRRAD DIENSTLEISTUNGEN

Im Hotel Adlon wartet ein 5-Sterne-Service für alle Radfahrer auf Sie, egal ob Sie nun Profi, Amateurfahrer oder Anfänger sind. Viele Trainingsmöglichkeiten, Gelegenheiten zu Touren mit neuen und alten Freunden, die Chance, die Ziellinie mit einem Glas edlen Weines und köstlicher hausgemachter Pasta zu feiern, warten auf Sie.

Es ist die ideale Gelegenheit, sich zu entspannen und in den preiswerten Geschäften und den bekannten Outlets der italienischen Modemarken zu shoppen. Alle Zimmer sind mit sehr bequemen Betten, Balkonen mit Meerblick, Sat-TV, Safe, Klimaanlage, Heizung, Mini-Bar und verschiedenen Toilettenartikeln ausgestattet. NEU – Das Spa des Adlon mit Hammam, Sauna, Erlebnisdusche und Jacuzzi. Entdecken Sie die Oase des Wohlergehens oberhalb des Meeres mit ihren Liegestühlen.

Im Spa von Riccione erwarten Sie Pflege- und Heilbehandlungen. Für Ihr Training in der Nähe des Hotels steht Ihnen ein olympischer Pool zur Verfügung. Besondere Tarife für Transfers zum/vom Flughafen/Bahnhof, Fahrradverleih.
Francesco, unser Chef-Fahrradguide, hat viele neue Radtouren entworfen, auf denen man tolle und ansprechende Wege erkunden kann, die Spaß machen und auf einem einfachen Niveau beginnen. Die schwierigeren Routen beinhalten schweißtreibende Steigungen.
Einen Tag lang Küchenchef im Adlon. Entdecken Sie die Geheimnisse traditioneller Gerichte der Romagna und werden Sie einen Tag lang Küchenchef im Adlon.
Verkostung von Wein und typischen Produkten in einem Agrotourismusbetrieb. Adlon Fahrradverleih – Carrera und spezielle Räder.
Spezialprogramm „Nicht nur Radfahren“ mit Ausflügen, Shopping und Kultur in und um Riccione

Hotel Adlon Bike-Angebote und Angebotspakete

Adlon-Rennradverleih-Center Carrera und Specialized Riccione Italien

Hotel Adlon ***  Riccione (RN)

Top Quality Radhotel

Mehr erfahren

Bike & Beer All Inklusive mit Open Bar. Genießen Sie besondere Tage der Entspannung und Erholung.

Hotel Adlon ***  Riccione (RN)

Top Quality Radhotel

Mehr erfahren

Last Minute Angebot - Radurlaub nach Maß

Hotel Adlon ***  Riccione (RN)

Top Quality Radhotel

Mehr erfahren

• Radfahren mit uns! Erhalten Sie ein kostenloses Angebot von Hotel Adlon •

direkte Antwort vom Hotel Staff
schnelle Antwort in 12h
Bestpreisgarantie
NO Spam

• TerraBici. Die Heimat des Radsports •

Unser Sitz befindet sich in der Emilia-Romagna, eine Region, die im Norden an Venetien und die wunderschönen Städte Venedig und Padua, und im Süden an die Toskana, Umbrien und die Marken grenzt, wo den Besucher bezaubernde Städte wie Florenz, Perugia, Assisi und Urbino erwarten.

Bei uns finden Sie eine geballte Ladung an Adrenalin, Traditionsbewusstsein und gebietstypischer Küche vor, natürlich als Rahmenprogramm für die herrlichsten Touren, die Küstenorte an der Adria, wie die Heimat von Pantani, Cesenatico, berühren, aber auch zu kunsthistorisch bedeutsamen Städten wie Ferrara und Ravenna führen, ohne die steilen Aufstiege von Cippo und Carpegna oder den Cimone in Modena zu vergessen.

Fahrradkarte vergrößern

• Bleib dran! •

Hotel Adlon
***

Hotel Adlon
DESCRIPTION
HOTEL FACILITIES
BIKE FACILITIES

At the Hotel Adlon you will find a 5 star service for all cyclists, professionals, amateurs and beginners. A lot of offers to train, cycle with new and old friends, celebrating the finish line with a glass of fine wine and a tasty dish of home-made pasta.

It is the ideal occasion to relax and to do your shopping in the cheap shops and the famous Italian designer fashion label outlets. All the rooms with super-comfort beds, balcony with sea view, TV-Sat, safe, air-conditioning, heating, minibar,good set of toiletries.  NEW -Adlon’s SPA with Hammam, Sauna, Emotional Shower and Jacuzzi. Discover Wellbeing Oasis with view overlooking the sea and deck chairs.

Therapeutic and curative courses at the Spa of Riccione. For your training close to the Hotel and the new Olympic size swimming pool. Special rates for transfer, airport and station, bike rental service.
Many new cycling tours prepared by our head bike guide Francesco to discover new great and appealing routes, that always bring fun, starting from the easiest to the most difficult ones with arduous climbs.
Chef de cuisine for a day at the Adlon. Discover the secrets of traditional Romagna cooking for yourself and become chef for a day in the Adlon kitchen.
Tasting of wines and typical products at one agritourism.  Adlon Cycle Hire Center – Carrera and Specialized.
Special Programme ‘Not just cycling’ with excursions, shopping and culture in and around Riccione

Hotel Adlon bike deals and packages

Special offer Nove Colli 2020

Hotel Adlon ***  Riccione (RN)

Feel free to contact us via email info@adlon.it If you would prefer to call our reservations office to reserve your bike holidays please call 0039 (0)541 643550.

Find out more

Adlon Rental Center Carrera & Specialized Italy - Riccione

Hotel Adlon ***  Riccione (RN)

Italian’s dream come true at Adlon Hotel in Riccione - Contact us for more info   info@adlon.it

Find out more

September 2019 Come to discover our top services

Hotel Adlon ***  Riccione (RN)

7 days starting from Euros 343.00--

Find out more

SERVICES AND ADVANTAGES FOR CYCLISTS

Hotel Adlon ***  Riccione (RN)

Special offer... SPA & Cycling

Find out more

• Bike with us! Get a free quote from Hotel Adlon •

direct reply from the Hotel Staff
reply in 12h
best cyclist rate guaranteed for you
NO spam

• TerraBici. The Land of Cycling •

We are located in Emilia Romagna, region bordered by Veneto and the beautiful cities of Venice and Padua to the North, and by Tuscany, Umbria and Marche to the South, offering charming cities such as Florence, Perugia, Assisi and Urbino.

We are characterised by a concentration of adrenaline, traditions and typical cuisine, captured in the most beautiful tours that touch sites on the Adriatic coast such as Cesenatico, the land of Pantani, and reach all the way to Ferrara and Ravenna, cities of art and history, passing through rugged ascents such as those of Cippo and Carpegna, or the Cimone in Modena.

Enlarge bike map

• Stay tuned! •