Grand Hotel Terme della Fratta
****

Grand Hotel Terme della Fratta
BESCHREIBUNG
HOTEL DIENSTLEISTUNGEN
FAHRRAD DIENSTLEISTUNGEN

Radfahren und sich dann in der Badelandschaft des Grand Hotels zu entspannen, ist ein einzigartiges Erlebnis! Dafür bieten wir: 2 Thermalpools (34°), türkisches u. römisches Dampfbad, Sauna, Becken zum Wassertreten, Erlebnisduschen, Relaxzonen. Besonders das salz-brom-jodhaltige Wasser bietet Radsportlern viele Vorteile. Es lockert u. baut die Muskeln auf u.  lindert Gelenkschmerzen. Auch die Astronauten machen Rehabilitation in diesem Wasser, da das Grand Hotel ein Abkommen mit der  Raumfahrtsgesellschaft hat.

Im Restaurant werden für die Zubereitung der Gerichte einheimische Produkte von der jeweiligen Saison und auch Thermalwasser verwendet. Das Frühstück ist vielfältig u. auf Radfahrer abgestimmt.

• Radfahren mit uns! Erhalten Sie ein kostenloses Angebot von Grand Hotel Terme della Fratta •

direkte Antwort vom Hotel Staff
schnelle Antwort in 12h
Bestpreisgarantie
NO Spam

• TerraBici. Die Heimat des Radsports •

Unser Sitz befindet sich in der Emilia-Romagna, eine Region, die im Norden an Venetien und die wunderschönen Städte Venedig und Padua, und im Süden an die Toskana, Umbrien und die Marken grenzt, wo den Besucher bezaubernde Städte wie Florenz, Perugia, Assisi und Urbino erwarten.

Bei uns finden Sie eine geballte Ladung an Adrenalin, Traditionsbewusstsein und gebietstypischer Küche vor, natürlich als Rahmenprogramm für die herrlichsten Touren, die Küstenorte an der Adria, wie die Heimat von Pantani, Cesenatico, berühren, aber auch zu kunsthistorisch bedeutsamen Städten wie Ferrara und Ravenna führen, ohne die steilen Aufstiege von Cippo und Carpegna oder den Cimone in Modena zu vergessen.

Fahrradkarte vergrößern

• Bleib dran! •

Grand Hotel Terme della Fratta
****

Grand Hotel Terme della Fratta
DESCRIPTION
HOTEL FACILITIES
BIKE FACILITIES

Just a stone’s throw from Bertinoro, famous for its excellent wines, is the Grand Hotel Terme della Fratta, situated on the route of the famous Nine Hills-cycling marathon. The Fratta spa provides state-of-the-art facilities for health, beauty and wellness with the following services: 2 thermal pools 34° with salso-bromo-iodic and sulphurous-water, hydro massage, colour-music therapy, kneipp therapy, turkish/roman bath, sauna, relaxing spaces. You might well find yourself floating in one of the two large pools next to american, russian or italian astronauts, who come to the Fratta Spa to relax after their long missions in space.

• Bike with us! Get a free quote from Grand Hotel Terme della Fratta •

direct reply from the Hotel Staff
reply in 12h
best cyclist rate guaranteed for you
NO spam

• TerraBici. The Land of Cycling •

We are located in Emilia Romagna, region bordered by Veneto and the beautiful cities of Venice and Padua to the North, and by Tuscany, Umbria and Marche to the South, offering charming cities such as Florence, Perugia, Assisi and Urbino.

We are characterised by a concentration of adrenaline, traditions and typical cuisine, captured in the most beautiful tours that touch sites on the Adriatic coast such as Cesenatico, the land of Pantani, and reach all the way to Ferrara and Ravenna, cities of art and history, passing through rugged ascents such as those of Cippo and Carpegna, or the Cimone in Modena.

Enlarge bike map

• Stay tuned! •