Grand Hotel Cesenatico
****

Grand Hotel Cesenatico
BESCHREIBUNG
HOTEL DIENSTLEISTUNGEN
FAHRRAD DIENSTLEISTUNGEN

Das Grand Hotel Cesenatico lädt Sie zu einem Besuch und dem Genuss seiner exklusiven Atmosphäre ein. Hier wurde jedes Detail mit der Absicht entworfen, die Träume der Gäste zu erfüllen. Eine einzigartige Symphonie sanfter Farben, die edlen Details und die Möbel bestätigen den Stil und die Tradition eines Hotels, das über die Jahre hinweg eines der Symbole von Cesenatico geworden ist. Das Grand Hotel wird durch eine vornehme aristokratische Atmosphäre charakterisiert, ist aber gleichzeitig gemäß der Tradition vor Ort warm und herzlich. Unsere Standardzimmer können entweder als Einzel- oder Doppelzimmer gebucht werden und sind mit allem modernen Komfort ausgestattet: Klimaanlage/Heizung, Direktwahltelefon, Safe, Mini-Bar, Satelliten-TV, Haartrockner und kostenlose WLan-Verbindung. Die meisten Zimmer haben einen kleinen Balkon oder eine Terrasse mit Meerblick. In unserem Deluxe-Flügel liegen vollständig renovierte und modern eingerichtete Zimmer mit Holzfußboden. Die mit Blick auf das Meer und den Pool angebotenen Zimmer verfügen über jeden modernen Komfort sowie Schallisolierung, damit man sich garantiert auch entspannen kann. Es gibt keinen Balkon. Im gesamten Hotel gibt es kostenloses WLan. Unser Restaurant/Speiseraum bietet sowohl internationale Küche als auch traditionelle Gerichte der Romagna an. Wir heißen Sie zu unseren sportlichen Aktivitäten in unserem Open-Air-Pool (10 x 20 Meter), auf dem Tennisplatz und mit Fahrrädern willkommen. Unser Privatstrand liegt günstig neben dem Hotel: Hier gibt es eine Bar, an der Sie einen Aperitif oder einen kleinen Snack genießen können. Der Adriatic Golf Club (www.golfcervia.com) ist der Partner des Grand Hotel Cesenatico: er bietet ausgezeichnete Golfmöglichkeiten und ist nur ein paar Kilometer entfernt.

• Radfahren mit uns! Erhalten Sie ein kostenloses Angebot von Grand Hotel Cesenatico •

direkte Antwort vom Hotel Staff
schnelle Antwort in 12h
Bestpreisgarantie
NO Spam

• TerraBici. Die Heimat des Radsports •

Unser Sitz befindet sich in der Emilia-Romagna, eine Region, die im Norden an Venetien und die wunderschönen Städte Venedig und Padua, und im Süden an die Toskana, Umbrien und die Marken grenzt, wo den Besucher bezaubernde Städte wie Florenz, Perugia, Assisi und Urbino erwarten.

Bei uns finden Sie eine geballte Ladung an Adrenalin, Traditionsbewusstsein und gebietstypischer Küche vor, natürlich als Rahmenprogramm für die herrlichsten Touren, die Küstenorte an der Adria, wie die Heimat von Pantani, Cesenatico, berühren, aber auch zu kunsthistorisch bedeutsamen Städten wie Ferrara und Ravenna führen, ohne die steilen Aufstiege von Cippo und Carpegna oder den Cimone in Modena zu vergessen.

Fahrradkarte vergrößern

• Bleib dran! •

Grand Hotel Cesenatico
****

Grand Hotel Cesenatico
DESCRIPTION
HOTEL FACILITIES
BIKE FACILITIES

The Grand Hotel Cesenatico invites you to come and enjoy its exclusive atmosphere, where every detail has been designed with the intention of satisfying the dreams of our guests. A unique symphony of soft colors, refined detail and furniture confirm the style and the tradition of a Hotel, which over the years has become one of the symbols of Cesenatico. The Grand Hotel is characterized by a fashionable aristocratic atmosphere, but at the same time is both warm and genuine in keeping with local tradition. Our standard rooms are either single or double bedded with all modern comforts: air-conditioning/heating, direct dial telephone, safe, mini-bar, satellite TV, hairdryer and free we fi connection. Most rooms come with a small balcony or a terrace with a sea view. Our deluxe wing offers completely removed and stylishly furnished rooms with wooden floor. Offering a sea and pool view, all rooms have modern comforts and acoustical isolation, for assured relaxation – no balcony. Free wi fi connection all over the hotel. Our restaurant/dining room offers both International and traditional “Romagnola” cuisine. We welcome you to enjoy our sports activities with our open-air swimming pool (10×20 mt), tennis court and bicycles. Our private beach is conveniently located adjacent to the hotel; here you will find our bar where you can drink an aperitif or eat a fast lunch. The Adriatic Golf Club (www.golfcervia.com) is The Grand Hotel, Cesenatico’s partner providing excellent golf and located just a few kilometers away.

• Bike with us! Get a free quote from Grand Hotel Cesenatico •

direct reply from the Hotel Staff
reply in 12h
best cyclist rate guaranteed for you
NO spam

• TerraBici. The Land of Cycling •

We are located in Emilia Romagna, region bordered by Veneto and the beautiful cities of Venice and Padua to the North, and by Tuscany, Umbria and Marche to the South, offering charming cities such as Florence, Perugia, Assisi and Urbino.

We are characterised by a concentration of adrenaline, traditions and typical cuisine, captured in the most beautiful tours that touch sites on the Adriatic coast such as Cesenatico, the land of Pantani, and reach all the way to Ferrara and Ravenna, cities of art and history, passing through rugged ascents such as those of Cippo and Carpegna, or the Cimone in Modena.

Enlarge bike map

• Stay tuned! •