Ambienthotels Panoramic
***

Ambienthotels Panoramic
BESCHREIBUNG
HOTEL DIENSTLEISTUNGEN
FAHRRAD DIENSTLEISTUNGEN

Die Möbel in Stein-, Holz- und Sandfarben, große Fenster, die auf das kristallklare Meer hinausgehen, die Panorama-Terrasse der Lounge-Bar, die Sonnenterrasse im fünften Stock und die bequemen Schlafzimmer mit Meerblick tragen dazu bei, dass eine entspannte Atmosphäre entsteht, die sowohl Touristen als auch Geschäftsreisenden die Möglichkeit bietet, hier einen angenehmen Urlaub am Meer zu verbringen. Das Ambienthotels Panoramic liegt direkt am Meer und vereint moderne Einrichtungen und Dienstleistungen, gepflegte Räumlichkeiten und auf jeden Gast individuell zugeschnittene Freizeit- und Geschäftsmöglichkeiten. Das Hotel in Viserba di Rimini hat den ganzen Sommer über geöffnet und liegt ideal: Wenn im Ausstellungszentrum von Rimini unterschiedliche Großveranstaltungen stattfinden, ist man im Panoramic weniger als 3 Minuten vom Ort des Geschehens entfernt. Gastfreundlichkeit, Höflichkeit und Professionalität sind der Schlüssel zum Erfolg der Ambient Group. Die angenehme Atmosphäre, die hochwertigen Einrichtungen und Dienstleistungen sowie der moderne Komfort, der von den Ambienthotels angeboten wird, sind etwas, auf das die Gruppe sehr stolz ist. Wir freuen uns, Ihnen alle Dienstleistungen anzubieten, die Sie benötigen.

• Radfahren mit uns! Erhalten Sie ein kostenloses Angebot von Ambienthotels Panoramic •

direkte Antwort vom Hotel Staff
schnelle Antwort in 12h
Bestpreisgarantie
NO Spam

• TerraBici. Die Heimat des Radsports •

Unser Sitz befindet sich in der Emilia-Romagna, eine Region, die im Norden an Venetien und die wunderschönen Städte Venedig und Padua, und im Süden an die Toskana, Umbrien und die Marken grenzt, wo den Besucher bezaubernde Städte wie Florenz, Perugia, Assisi und Urbino erwarten.

Bei uns finden Sie eine geballte Ladung an Adrenalin, Traditionsbewusstsein und gebietstypischer Küche vor, natürlich als Rahmenprogramm für die herrlichsten Touren, die Küstenorte an der Adria, wie die Heimat von Pantani, Cesenatico, berühren, aber auch zu kunsthistorisch bedeutsamen Städten wie Ferrara und Ravenna führen, ohne die steilen Aufstiege von Cippo und Carpegna oder den Cimone in Modena zu vergessen.

Fahrradkarte vergrößern

• Bleib dran! •

Ambienthotels Panoramic
***

Ambienthotels Panoramic
DESCRIPTION
HOTEL FACILITIES
BIKE FACILITIES

Stone-, wood- and sand-coloured furniture, large windows overlooking the crystal-clear sea, the panoramic terrace of the lounge bar, the solarium on the fifth floor and the comfortable bedrooms overlooking the sea contribute to create a relaxed atmosphere that gives both tourists and business travellers the possibility to spend pleasant holidays seaside holidays here. Idyllically set just in front of the sea, Ambienthotels Panoramic gathers modern services and facilities, well-kept spaces and tailor-made leisure and business solutions. The hotel in Viserba di Rimini is open all summer long and on the occasion of the major events arranged by Rimini’s Exhibition Centre, that is situated less than 3 minutes far from it. Hospitality, courtesy and high professionalism are the keys to the success of Ambient Group. The intimate atmosphere, high-quality services and facilities and modern comforts offered by Ambienthotels are the major pride of the group. We are looking forward to offering you all the services you may need.

• Bike with us! Get a free quote from Ambienthotels Panoramic •

direct reply from the Hotel Staff
reply in 12h
best cyclist rate guaranteed for you
NO spam

• TerraBici. The Land of Cycling •

We are located in Emilia Romagna, region bordered by Veneto and the beautiful cities of Venice and Padua to the North, and by Tuscany, Umbria and Marche to the South, offering charming cities such as Florence, Perugia, Assisi and Urbino.

We are characterised by a concentration of adrenaline, traditions and typical cuisine, captured in the most beautiful tours that touch sites on the Adriatic coast such as Cesenatico, the land of Pantani, and reach all the way to Ferrara and Ravenna, cities of art and history, passing through rugged ascents such as those of Cippo and Carpegna, or the Cimone in Modena.

Enlarge bike map

• Stay tuned! •