Albergo Vittoria
***

Albergo Vittoria
BESCHREIBUNG
HOTEL DIENSTLEISTUNGEN
FAHRRAD DIENSTLEISTUNGEN

Seit 20 Jahren Freunde der Fahrradfahrer!

Das Albergo Vittoria, ein Familienbetrieb in Viserba,  ist ein idealer Ausgangspunkt für herrliche Radtouren ins romagnolische Hinterland, wo seit Jahren die Radkultur eine wichtige Rolle in der Geschichte der Völker der Romagna spielt.

Besitzer Fabio und sein Schwager und unermüdlicher Radführer Marco vermitteln eine tiefe Verbundenheit mit dieser wunderschönen Gegend und eine Leidenschaft für zwei Räder, sei es nun Rennrad, Mountainbike oder Trekkingbike.
Dank unsrer 20-jährigen Erfahrung mit Radgruppen und individuellen Radsport-Begeisterten wird das Team im Albergo Vittoria all euren Bedürfnissen bestens gerecht und bietet unter anderem eine auf Sportler abgestimmte Küche, einen sicheren Fahrrad-Abstellplatz und eine Werkstatt für kleinere Reparaturen und Radreinigung. Zudem können Rennräder und Mountainbikes im Partner-Shop gemietet werden.

Wir bieten unseren Fahrrad-Gästen kostenlos zahlreiche Informationen und detaillierte Karten mit Routen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden und Steigungen sowie Beschreibungen in diversen Sprachen. Wir sind Mitglied des italienischen Fahrradverbandes (Federazione Italiana Amici della Bicicletta, F.i.a.b.) und im Rimini Bike Hotels Verbund, was eine zertifizierte Qualität unserer Dienstleistungen gewährleistet.

• Radfahren mit uns! Erhalten Sie ein kostenloses Angebot von Albergo Vittoria •

direkte Antwort vom Hotel Staff
schnelle Antwort in 12h
Bestpreisgarantie
NO Spam

• TerraBici. Die Heimat des Radsports •

Unser Sitz befindet sich in der Emilia-Romagna, eine Region, die im Norden an Venetien und die wunderschönen Städte Venedig und Padua, und im Süden an die Toskana, Umbrien und die Marken grenzt, wo den Besucher bezaubernde Städte wie Florenz, Perugia, Assisi und Urbino erwarten.

Bei uns finden Sie eine geballte Ladung an Adrenalin, Traditionsbewusstsein und gebietstypischer Küche vor, natürlich als Rahmenprogramm für die herrlichsten Touren, die Küstenorte an der Adria, wie die Heimat von Pantani, Cesenatico, berühren, aber auch zu kunsthistorisch bedeutsamen Städten wie Ferrara und Ravenna führen, ohne die steilen Aufstiege von Cippo und Carpegna oder den Cimone in Modena zu vergessen.

Fahrradkarte vergrößern

• Bleib dran! •

Albergo Vittoria
***

Albergo Vittoria
DESCRIPTION
HOTEL FACILITIES
BIKE FACILITIES

Cycle friendly for over 20 years!

Albergo Vittoria in Viserba is an ideal starting point for wonderful bike tours in our hinterland, where cycling is a part of our people’s culture and history.

Fabio, the hotel runner, and his brother-in-law, Marco, who is a tireless bike tour guide, will pass on their love for our extraordinary land to all those who are fond of biking (either race, Mtb or trekking bike).
Albergo Vittoria, which relies on its 20 year experience with cycling teams and individual bikers, will be able to satisfy your needs at best: from a particular care in the healthy menus for sport lovers, to a safe and well equipped storage with a small repair workshop and bike cleaning. It is also possible to hire race bikes and Mtb by our partner shop.

We also provide multilingual, detailed free maps showing the different slopes and levels of difficulty. We are associated to F.i.a.b. (Italian association of bike lovers), and we joined RBH association (Rimini Bike Hotels), a further quality guarantee for a qualified service.

Albergo Vittoria bike deals and packages

Discovering our magic Romagna !!

Albergo Vittoria ***  Viserba (RN)

Find out more

Mountain Bike is our passion !!!

Albergo Vittoria ***  Viserba (RN)

Let yourself be surprised!

Find out more

• Bike with us! Get a free quote from Albergo Vittoria •

direct reply from the Hotel Staff
reply in 12h
best cyclist rate guaranteed for you
NO spam

• TerraBici. The Land of Cycling •

We are located in Emilia Romagna, region bordered by Veneto and the beautiful cities of Venice and Padua to the North, and by Tuscany, Umbria and Marche to the South, offering charming cities such as Florence, Perugia, Assisi and Urbino.

We are characterised by a concentration of adrenaline, traditions and typical cuisine, captured in the most beautiful tours that touch sites on the Adriatic coast such as Cesenatico, the land of Pantani, and reach all the way to Ferrara and Ravenna, cities of art and history, passing through rugged ascents such as those of Cippo and Carpegna, or the Cimone in Modena.

Enlarge bike map

• Stay tuned! •